Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
(01. 05. 2016, 17:40)Mario schrieb: Jetzt sind auch noch an den Glasfassaden der oberirdischen Haltestellen Kunststofftafeln in Poster-Größe mit dem neuen Netz angeklebt ... damit dann ab dem 17. keiner mehr sagen kann, er hat's nicht gewußt.

Wie zum Beispiel am Wallgraben:

[Bild: 010516-090832gzsv5.jpg]
Zitieren
Seit letzten Montag hat man bei den Treppenabgängen zum Bahnsteig 4 von [U] Hbf A-K-P an den Leuchtbalken mit den Linienzielen oben den rechten Teil mit U12 und U15 ausgebaut, da ja die U12 ein neues Ziel bekommt. Müßte eigentlich heute angebracht sein (war noch nicht dort).

Bin gespannt wie man es mit den zusätzlichen Linien an den Abgängen zu den Bahnsteigen 1 und 2 an den Leuchtbalken bis kommenden Montag abend löst. Vielleicht unten dran gehängt? Bei Bahnsteig 1 zusätzlich U1 und U2 sowie Zieländerung U11 und an Bahnsteig 2 zusätzlich U1, U2 und U11.

Bei den oberirdischen Haltestellen sind die Schildchen für die U12 südwärts inzwischen ausgetauscht.
Zitieren
An der Albstraße steht schon überall U12 Dürrlewang..

Am charlottenplatz steht noch nirgends was von U21/24
Zitieren
Haben die Perlbänder in den Zügen eigentlich die neuen Linienverläufe drin?
Zitieren
(14. 05. 2016, 15:17)SSBChris schrieb: Haben die Perlbänder in den Zügen eigentlich die neuen Linienverläufe drin?

Die U12 gibt es. Steht aber Heßbrühl statt Lapp Kabel.

Aber bei den Linienänderung zwecks Netz2016 glaub ich des net. Hab zumindest noch keine U21 / U24 gesehen.
Zitieren
(14. 05. 2016, 15:22)Sebastian590 schrieb:
(14. 05. 2016, 15:17)SSBChris schrieb: Haben die Perlbänder in den Zügen eigentlich die neuen Linienverläufe drin?

Die U12 gibt es. Steht aber Heßbrühl statt Lapp Kabel.

Aber bei den Linienänderung zwecks Netz2016 glaub ich des net. Hab zumindest noch keine U21 / U24 gesehen.

Habe ein Perlband daheim, U21/U24 kommt nicht vor, dafür aber die U6 bis zum Flughafen und die U12 bis Dürrlewang/Remseck und das jeweils über Budapester Platz bzw. Türlenstraße (jetzt: Stadtbibliothek). Ist auch das aktuellste verbaute Perlband Wink Kann auf Wunsch gerne mal Fotos anfertigen und hochladen.

Grüße,
Grüße,

Der Stuttgarter Rolleyes
Zitieren
Würdest du bitte Fotos hochladen? DerStuttgarter
Zitieren
(15. 05. 2016, 09:45)DerStuttgarter schrieb: ...dafür aber die U6 bis zum Flughafen...

Die steht sogar drei Mal drin, mit drei verschiedenen Namen für die Haltestelle Stadionstraße Big Grin
Zitieren
(15. 05. 2016, 10:40)loik1 schrieb: Würdest du bitte Fotos hochladen? DerStuttgarter

Hallo,

mache ich gerne. Bitteschön (ich hoffe man erkennt alles?):
[Bild: u614qjdj.jpg]
U6 in Variation 1
[Bild: u624xkod.jpg]
U6 in Variation 2
[Bild: u63y7jlx.jpg]
U6 in Variation 3
[Bild: u1217vjus.jpg]
U12 nach Remseck
[Bild: u122fyjxf.jpg]
U12 über Budapester Platz

Ich hoffe es gefällt?
Grüße,

Der Stuttgarter Rolleyes
Zitieren
(15. 05. 2016, 11:17)DerStuttgarter schrieb: U6 in Variation 3
"Gärtlesäcker" hab ich ja noch nie gehört! Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste