Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
(10. 12. 2017, 14:44)c.s. schrieb:
(09. 12. 2017, 18:55)Peter K schrieb: Du hast natürlich Recht, es war ja nur die kleine unbedeutende Netzänderung sonst nichts.

(09. 12. 2017, 19:20)A streetcar named desire schrieb: Ganz so unbedeutend würde ich die Netzänderungen nicht bezeichnen.
Ich glaube, so hat es Peter auch gemeint.

Och weißt Du... vielleicht kennst Du die "Deezer"-Werbung?
https://www.youtube.com/watch?v=3bAU0hfDVIo

Ich mach es genauso, ich hör jetzt nur noch was ich will. Peter hat mir recht gegeben. Soweit es mich betrifft ist das alles was ich gehört habe.
Zitieren
Am Aufzug zum Mittelbahnsteig in der Klettpassage hängt noch eine Hinweistafel mit den ganzen Tallängslinien die am Bahnsteig 2 abfuhren.
Edit: ich habe inzwischen festgestellt daß an ALLEN Aufzugtüren in der Klett und S-Bahnebene die Hinweistafeln überholt sind.
Möglicherweise ist die SSB dafür garnicht zuständig (?).
Zitieren
Wenn man auf beiden Seiten von der Klettpassage über die Treppen auf den U-Mittelbahnsteig gelangt, sieht man jeweils an der ersten Säule mit den Vitrinen neue Grafikkarten auf denen nochmals darauf hingewiesen wird welche Linien an den jeweiligen Bahnsteigen abfahren.
Zitieren
(18. 12. 2017, 09:26)Mario schrieb: Am Aufzug zum Mittelbahnsteig in der Klettpassage hängt noch eine Hinweistafel mit den ganzen Tallängslinien die am Bahnsteig 2 abfuhren.
Edit: ich habe inzwischen festgestellt daß an allen Aufzugtüren in der Klett und S-Bahnebene die Hinweistafeln überholt sind.
Möglicherweise ist die SSB dafür garnicht zuständig (?).
Inzwischen hat man den Mißstand wohl bemerkt und hat die 'falschen' Linienangaben interimsweise mit weißer Farbe überstrichen. Die 'U12 Hallschlag' ist ganz verschwunden. Mal sehen wann die neuen Schilder kommen.
Zitieren
Im Bus 43 Richtung Pragsattel, Haltestelle Berliner Platz, auf der Haltestellenanzeige vorne im Gelenkbus: umsteigen zur U12 (!!) und U34 / Ansage ist aber korrekt (U21) / U29 wird nicht erwähnt
Zitieren
(24. 12. 2017, 10:10)Mario schrieb: Inzwischen hat man den Mißstand wohl bemerkt und hat die 'falschen' Linienangaben interimsweise mit weißer Farbe überstrichen. Die 'U12 Hallschlag' ist ganz verschwunden. Mal sehen wann die neuen Schilder kommen.
Beim Übermalen der 'falschen' Linien (Gl.2+3) hat man dummerweise die U11 NeckarPark stehen lassen! Dto. an der entsprechenden Aufzugstür auf der S-Bahn-Ebene. Hätte man lieber die U12 stehen lassen, wäre ja nicht soo falsch gewesen. Anscheinend ist das TBA zuständig. Die neuen, hoffentlich dann fehlerfreien, Schilder lassen auf sich warten.
Zitieren
Am Rathaus sind die Aufzüge sich noch falsch...
Außerdem so gut wie überall noch 43 Killesberg statt Pragsattel
Zitieren
Am Aufzug von [U] Stadtbibliothek steht noch 'U12 Hallschlag'.
Zitieren
(17. 12. 2017, 20:47)snowtrain schrieb: So langsam könnte man die graue Folie entfernen, welche man an der Säule neben der Bib angebracht hat und den Hinweis auf die Haltestelle Budapester Platz verdeckt.
Die Folie klebt immer noch drauf und an der Leuchtsäule daneben - die zur [U] Stadtbibliothek gehört und die Bahnsteige grafisch darstellt - steht auch noch 'U12 Hallschlag' und bei der Gegenrichtung (ich faß es nicht) 'U12 Vaihingen'.
Zitieren
Obwohl inzwischen zwei Monate ins Land gegangen sind - seit das Netz2018 in Betrieb ist - hat es die Stadt Stuttgart noch nicht geschafft neue Hinweisschilder an den Aufzügen am Hbf anzubringen! Die Folie am Mailänder Platz (s.o.) klebt auch noch drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste