Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
140 Jahre SSB - Fest am 19.Juli
#1
Hier der Link dazu:
http://www.ssb-ag.de/de/aktuelles/ssb_ve...jahre.html
Gruss Lars
Zitieren
#2
Die SSB feiern am 19.Juli von 13:00 - 19:00 Uhr im SSB-Zentrum ihren 140. Geburtstag.

Mehr Infos: http://www.ssb-ag.de/de/aktuelles/ssb_ve...jahre.html
Zitieren
#3
Hallo,

das Thema gibt es schon, hab allerdings die zwei Antworten mal zusammen geführt und so belassen - ohne zu löschen Wink
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#4
n'AbendWink

Am Samstag soll der erste komplett generalüberholte DT8 im Betriebshof Möhringen vorgestellt werden. ;-)
Näheres dazu gibt es hier: drehscheibe-online
Zitieren
#5
Vorstellung des "DT8 S" 13:15 bis 13:45 ist für mich etwas ungünstig, da ich bis 13:30 arbeiten muss. Naja, sie werden die Bahn ja nicht um 13:45 wieder wegschließen.
Zitieren
#6
ja denke ich auch nicht. der DT8 wird bestimmt länger zu beschauen seinWink
Zitieren
#7
Solche Sorgen hätte ich gerne - für mich ist der ganze Tag ungünstig! Da ich noch bis ende nächster Woche in Hamburg verweile, kann ich somit am gesamten Tag der offenen Tür nicht teilnehmen *heul*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#8
nightwalker schrieb:Solche Sorgen hätte ich gerne - für mich ist der ganze Tag ungünstig! Da ich noch bis ende nächster Woche in Hamburg verweile, kann ich somit am gesamten Tag der offenen Tür nicht teilnehmen *heul*
Sag mir das mal, ich heirate um 13:45 Uhr standesamtlich und danach fängt die Party erst an ...
Zitieren
#9
Andy0711 schrieb:
nightwalker schrieb:Solche Sorgen hätte ich gerne - für mich ist der ganze Tag ungünstig! Da ich noch bis ende nächster Woche in Hamburg verweile, kann ich somit am gesamten Tag der offenen Tür nicht teilnehmen *heul*
Sag mir das mal, ich heirate um 13:45 Uhr standesamtlich und danach fängt die Party erst an ...

Hm...dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;-) Und dazu kann ich nur sagen: Dummen Termin ausgesucht hihi Ich bin zum Arbeiten hier, also mehr oder weniger hab ich mir den Termin nicht rausgesucht *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#10
Andy0711 schrieb:Sag mir das mal, ich heirate um 13:45 Uhr standesamtlich und danach fängt die Party erst an ...

Na dann mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste