Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U11 jetzt: Neckarpark (Stadion)
#1
Hallo,

die heute abend eingesetzten U11 schilderten "Neckarpark (Stadion)". Damit erfolgte die Umbenennung also auch bei der Zielbeschilderung der Stadtbahn.
Zitieren
#2
Warum hätte sie auch nicht erfolgen sollen???
Zitieren
#3
Schimmelreiter schrieb:Warum hätte sie auch nicht erfolgen sollen???

Weil sich hier schon jeder gefragt hatte, warum das bislang *nicht* passiert ist :-)
Zitieren
#4
dt8.de schrieb:
Schimmelreiter schrieb:Warum hätte sie auch nicht erfolgen sollen???

Weil sich hier schon jeder gefragt hatte, warum das bislang *nicht* passiert ist :-)

Weil die offizielle Namensumbenennung erst am 1.7. erfolgt.

(siehe Thread über die Umbenennung)
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#5
Gestern abend verkehrte die U11 sauber geschildert mit Neckarpark (Stadion) - nur die DFI weiß noch nichts davon. Die zeigte nämlich längs der Strecke "Daimler-Stadion"......
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste