Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart Hbf Heute, viele Ungewöhnliche Dinge...
#1
Hallo,
bin zu faul den ganzen Beitrag hier nochmal einzutragen, aber hier ist der DSO Link:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...?4,3311207

Gruß Andi
Zitieren
#2
Hi Andi,

Wenn schon, dann schon. Wir wollen hier ja kein Linkverzeichniss für DSO-Beiträge, v.a. da (fast) alle die hier vertreten sind auch bei DSO aktiv sind, werden.

Desshalb eine kleine Anregung: Du kannst den Beitrag samt den img-Tags auch hier rein per Copy & Paste kopieren. Das ist wirklich nicht viel Aufwand und um weiten ein besserer Beitrag als "nur" mit einem Link Wink

Einen schönen Abend nach Stuttgart:

Lennart
Zitieren
#3
Ok, gesagt, getan:

heute war ich mal wieder(wieder ist übertrieben eher gesagt das 2. Mal) im Hbf Stuttgart fuzzen.
Es war wirklich wenig normal Wink
Als erstes kam der IC 281 als Ersatz für den ICE 281. Jedoch traute ich meine Augen nicht, als dieser mit einer Ludmilla an den Bahnhof geschleppt wurde. Schad Steuerwagen!

[Bild: IMG_0048.jpg]

Vorne dran hing 120 136:

[Bild: IMG_0051.jpg]

Auf jeden Fall fuhr dann kurz nach Abfahrt des IC's die Ludmilla wieder an ihren Platz vor dem Stw:

[Bild: IMG_0056.jpg]

Danach gings dann auf Gleis 15/16, wo auch eine Besonderheit war: Zwei Züge von einem Gleis Wink

[Bild: IMG_0059.jpg]

Einer dieser Züge war der RE 19949 bespannt mit 111 161:

[Bild: IMG_0060.jpg]

Danach war erstmal nichtmehr viel, außer vllt. diese 101 und 120:

[Bild: IMG_0063.jpg]

Doch kurz bevor ich gehen wollte kam nochmal Diesel vorbei: 218 343 wendete auf Gleis 12:

[Bild: IMG_0068.jpg]


Das wars eigentlich, auf jeden Fall hat sichs gelohnt, finde ich und die Ausbeute ist für knapp 2 1/2 Stunden auch nicht die schlechteste.
Auf jeden Fall noch mal einen riesen Gruß den super netten Tf und vielen Dank nochmal
Ich denke er liest hier mit, DSO war ihm bekannt, also hoffe ich auf eine Meldung Wink

Gruß

Andi
Zitieren
#4
Ahh prima Wink Das letzte Bild hast du aber nicht nur wegen der 218 gemacht? Tongue

Grüße,

Lennart

P.S. Das mit den RE nach Nürnberg / Aalen von einem Gleis ist planmäßig so.
Zitieren
#5
br101 schrieb:Das letzte Bild hast du aber nicht nur wegen der 218 gemacht? Tongue

Grüße,

Lennart
Naja ich bin 15, der Altersunterschied wäre evtl. etwas groß Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste