Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Pläne
#1
Hi,
ich suche alte Pläne ab Mai 1993 bis heute? Wer hat welche und kan mir die per Mail zu schicken an Verkehrchr@gmx.net?
Für die mühe bedanke ich mich im Vorraus.
Gruss
Zitieren
#2
Ich suche alte Pläne von 1972 bis heute, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden...
Zitieren
#3
Meines Wissens hängt (hing zumindest vor einiger Zeit noch) in der Landesbibliothek (klick mich) neben den Schließfächern an der Garderobe ein ziemlich alter Plan (inklusive Straßenbahn-Liniennetz), so alt jedenfalls, dass noch BRD und DDR getrennt drauf sind Smile Wäre einen Blick wert.

Grüße
Jojo
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#4
Hallo,

zum Verständnis: Du meinst doch sicherlich ein ÖPNV Linienplan? Ich gehe einfach mal davon aus.. Folgend ein Plan welcher auf Oktober 1993 datiert ist (Achtung, ~5 MB!!):
http://torrecerredo.dnsalias.com/br101/plantif.tif

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste