Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er mal wieder nach Möhringen
#1
Laut Planung soll der 15er vom 30.6.-1.7. wieder mal nach Vaihingen düsen.
Ersatzverkehr mit Bus ab Schlossplatz bis Ruhbank.
In dieser Zeit wird an der Geroksruhe der Streckenteil zur Ruhbank angeschlossen.
Ab 2.7. gehts dann auf der neuen Strecke zur Ruhbank.
Gruss Lars
Zitieren
#2
Also die Datumsangaben sind soweit richtig, aber Vaihingen erreicht kein GT4 mehr Wink

In Möhringen am SSB-Zentrum ist Schluss^^ - Ich hab mir mal erlaubt, den Titel dementsprechend zu ändern...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#3
Also ich hatte im Kopf das das SSB Zentrum auf Vaihinger Gemarkung liegt.
Gruss Lars
Zitieren
#4
GT4 schrieb:Also ich hatte im Kopf das das SSB Zentrum auf Vaihinger Gemarkung liegt.
Gruss Lars

Das SSB-Zentrum liegt auf Möhringer Gemarkung. Die Grenze zwischen Möhringen und Vaihingen läuft der Straße Am Wallgraben lang. Daher heißt das Industriegebiet auch Vaihingen/Möhringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste