Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Sonntag Verkehr zwischen Cannstatt und Hbf unterbrochen
#11
nightwalker schrieb:haben Feuerwehr und Polizei die Wohnung, in denen sie noch jemand vermutet hatten, sogar aufgebrochen.

Mit Verlaub, aber Sonntag morgens um 8 schlafen die meisten Leute noch, d.h. es sind keine Geräusche aus der Wohnung zu hören. Die werden ja wohl kaum jede Wohnung, hinter deren Türe sich nix rührt aufbrechen!?!
Naja, ist ja auch egal...
Zitieren
#12
Ich geh davon aus das die Polizei lautstarke Durchsagen macht.
Zitieren
#13
Schimmelreiter schrieb:Hab gelesen, der Sprengmeister macht den Job seit '82, also hat er es wohl schon paarmal gemacht, und scheinbar mit Erfolg...

Davon wird man wohl schwer ausgehen können ;-)
Hoffen wir mal dass nichts passiert... eine Explosion wäre ziemlich fatal.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#14
Die Bombe wurde wohl in null Komma nichts entschärft: http://www.stuttgart-journal.de/tp/index...4b5f2a858d
Zitieren
#15
br101 schrieb:Die Bombe wurde wohl in null Komma nichts entschärft:

Nur die DB hat's nicht gemerkt, die Fernzug-Umleitungen über die Güterbahn gingen "etwas" länger. Die Fahrpläne waren wohl halt so erstellt ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste