Soll die U19 nicht im Hornbergweg/Kanalstraße enden?
Also etwa hier: https://www.openstreetmap.org/node/60046...53/9.26279
Da hätte schon ein Gt4 Probleme weiterzufahren.
Prinzipiell ist es aber unklug sich Optionen zu verbauen. Die jetzt geplante südliche durchfahrung Oßweils ist für eine Tangente ja besser, da man so Oßweil viel schneller passieren kann. Ab beiden denkbaren Endstationen beginnen Felder, da kann man eine Weiterführung also problemlos anschließen.
Man denke an die Blamage mit den Esslinger ZOB. Wer hätte denn Ahnen können, das sich Investitionen in den ÖV lohnen?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...6040f.html
Also etwa hier: https://www.openstreetmap.org/node/60046...53/9.26279
Da hätte schon ein Gt4 Probleme weiterzufahren.
Prinzipiell ist es aber unklug sich Optionen zu verbauen. Die jetzt geplante südliche durchfahrung Oßweils ist für eine Tangente ja besser, da man so Oßweil viel schneller passieren kann. Ab beiden denkbaren Endstationen beginnen Felder, da kann man eine Weiterführung also problemlos anschließen.
Man denke an die Blamage mit den Esslinger ZOB. Wer hätte denn Ahnen können, das sich Investitionen in den ÖV lohnen?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...6040f.html