Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäu ICE`s als 120er Sandwich
#11
Eher glaube ich das der deutsche Zug in Singen endet und die Schweizer was eigenes einsetzen.
Gruss Lars
Zitieren
#12
Könnte auch sein, angezeigt wurde aber mit Zürich.....
Zitieren
#13
Huhu,

der ICE 180 fällt wie spekuliert aus; dafür verkehrt laut RIS ein IC 2800 bis FF höchstwarscheinlich mit 120-136. Also, los zum Bahnhof!

Grüße,

Lennart

P.S. Sorry für den DSO-ähnlichen Server zZt. Ein anderer Kunde auf unserer Maschine hatte eine Endlosschleife eingerichtet; das Problem ist bei unserem Provider in Bearbeitung!
Zitieren
#14
br101 schrieb:Huhu,

der ICE 180 fällt wie spekuliert aus; dafür verkehrt laut RIS ein IC 2800 bis FF höchstwarscheinlich mit 120-136. Also, los zum Bahnhof!

Grüße,

Lennart

P.S. Sorry für den DSO-ähnlichen Server zZt. Ein anderer Kunde auf unserer Maschine hatte eine Endlosschleife eingerichtet; das Problem ist bei unserem Provider in Bearbeitung!

Das passt, 120 136 führ vorhin mit dem IC 281 nach Zürich! Siehe Beitrag Heute in hbf Stuttgart!
Zitieren
#15
Der sechsachsige Diesel wär mir lieberBig Grin
Gruss Lars
Zitieren
#16
GT4 schrieb:Der sechsachsige Diesel wär mir lieberBig Grin
Gruss Lars

Naja die gabs ja auch heute in Stuttgart zu sehen, ich hatte schon Hoffnungen, aber ein Tf hat mich dann eines Besseren belehrt, leider =(
Zitieren
#17
Dann leg ich mal eine vom letzten Wochenende nach:
Zum vergrössern anklicken
[Bild: p1040698uu2.th.jpg]
Gruss Lars

Entstanden aus diesem Beitrag: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...=54&page=2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste