Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäu ICE`s als 120er Sandwich
#1
IC 2802 für ICE 280, zurück als IC 2807 für ICE 187 bis RSI
Quelle: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...?4,3310011
Ist um 14:25 durch TSN Richtung Singen
Gruss Lars
Zitieren
#2
Was ist da genau los? In dem DSO Beitrag steht nur Fahrleitungsstörung, aber wo?
Zitieren
#3
Muss ich leider auch passen.
Gruss Lars
Zitieren
#4
Hier gibts Bilder:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3310383

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3310433

Es soll eine Fahrleitungsstörung im Berghautunnel gegeben haben, vielleicht im Zusammenhang mit den dort immer noch andauernden wochenendlichen Baumaßnahmen.

Cu, Stuttgart!
Zitieren
#5
Da muss mehr dahinterstecken da die Wackeldackel ihren Schweiz Dienst heute weitestgehend verweigert haben.
Gruss Lars
Zitieren
#6
GT4 schrieb:Da muss mehr dahinterstecken da die Wackeldackel ihren Schweiz Dienst heute weitestgehend verweigert haben.
Gruss Lars

Das ist nicht korrekt, mindestens zwei Schweiz-ICE sind heute mit Wackedackel gefahren.
Zitieren
#7
Abend,
ist mit Wackeldackel Br612 gemeint, oder hab ich wieder die neueste Namensgebung verpasst?

Edit: oder meint ihr die Weißwurst?
Zitieren
#8
stugiboy schrieb:Abend,
ist mit Wackeldackel Br612 gemeint, oder hab ich wieder die neueste Namensgebung verpasst?

Nein, damit ist in diesem Fall der ICE-T Br 411 gemeint.

Gruß Bernd
Zitieren
#9
Guten Abend!

Heute gab es laut DSO auf der Gäubah wieder größere Probleme. So fiel der ICE 281 auf alle Fälle aus. Dafür verkehrt ein Erstzzug mit der Karlsruher(?)-KP-Res. als IC 2805. Für ICE 280 wird wohl umlauftechnisch auch ein Erstzzug fahren.

Schade eigentlich. In letzter Zeit lief es so gut auf der Gäubahn; erfreute ich mich doch vorgestern erst pünktlich (!) an der Restauration...

Grüße,

Lennart
Zitieren
#10
Abend,
war gerade im Hauptbahnhof fuzzen. Es war eigentlich fast nix normal!
Bilder dazu nachher in einem Thread, aber so viel sei gesagt IC 281 hatte eine Schad Steuerwagen und wurde mit einer Lumilla auf den Bahnsteig gezogen und dann gings mit der 120 136 nach Zürich. Wahrscheinlich Lokwechsel in Singen.

mfg stugiboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste