Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8- und Kurs-Zuordnungen zu den Betriebshöfen
#31
ET422 schrieb:Aber eine Frage habe ich noch: Ihr redet oft auch von Schülerverkeher und Zwischentaktzügen. Sind die im Fahrplan zu finden oder sind es inoffizielle Fahrten nur für bestimmte Personengruppen???

Die sind nicht im Fahrplan, können aber von jedem benutzt werden.

MfG
henchen2410
Zitieren
#32
Und fahren die Züge die komplette Strecke??? Auf welchen Linien sind denn diese mir nicht bekannten Umläufe zu finden? Kann mann das irgendiwe rausfinden, wann, wo und wohin die fahren???

Zum Schülerverkehr: Sind damit Busfahretn gemeint oder tatsächliche für den Schülerverkehr extra Stadtbahnkurse (würde mich sehr wundern)?
Zitieren
#33
Früher gab es beispielsweise Schülerkurse Freiberg <> Stammheim, die könnten wieder kommen, wenn die Strecke nach Stammheim fertig ist. Weiterhin gibt es derzeit glaube ich morgens auf der U5 stadteinwärts noch eine zusätzliche Fahrt, sicher bin ich da aber nicht.

MfG
henchen2410
Zitieren
#34
Versteht irgendwer warum die dann nicht im Fahrplan zu finden sind?
Zitieren
#35
ET422 schrieb:Versteht irgendwer warum die dann nicht im Fahrplan zu finden sind?
Damit man sich nicht darauf verlässt, dass sie fahren. Wenn irgendwas ist fallen solche Fahrten als erste aus, außerdem finden sie in den Ferien oder auch nur an beweglichen Ferientagen nicht statt.
Zitieren
#36
Derzeit ist der Betriebshof von 3303-04 Remseck.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#37
Genauso bei 3225-26.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#38
ok da botnanger tunnel gesagt hat dieser thread is besser geeignet. die sichtungen zu melden dann mach ich mal den anfang=)

4091/4092 Kurs 06/04 und
4135/4136 Kurs 07/04 sind wieder zuürck im BP2 Möhringen nach ihrem heslach abstecher
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#39
3029/30 in Heslach
3055/56 in Heslach
3215/16 in Remseck (02/09)
3217/18 in Remseck (02/08)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#40
3215/3216 wieder im BP-1 Heslach stand heute auf dem Abstellgleis: Mineralbädern.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste