Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVG Sonderfahrt Karlsruhe-Innsbruck 7.6.-10.6.
#1
Ich poste es mal hierher da es eine Weitstrecke ist und Stuttgart mitberührt wird.
http://www.tsnv.de/sonderfa/innsbrck.pdf
(Beachtet mal die Ausschreibung Tag 3 genau was die in Innsbruck mit dem AVG Wagen vorhaben!)
Gruss Lars
#2
Auch wenn reichlich spät, hätte ich mir gerne den Link mal angeschaut. Leider aber nicht mehr erreichbar.
#3
Guck mal, wann Lars den Beitrag geschrieben hat: 22.04.2007. Das scheint für mich direkt so, als sei das Ereignis a bissle lang her... sieh dir mal zB manche Links zu DSO an, das ist auch ein Forum und die Links funktionieren nicht mehr! Das wundert mich nicht im geringsten!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#4
(29. 12. 2010, 15:10)botnanger tunnel schrieb: Guck mal, wann Lars den Beitrag geschrieben hat: 22.04.2007. Das scheint für mich direkt so, als sei das Ereignis a bissle lang her... sieh dir mal zB manche Links zu DSO an, das ist auch ein Forum und die Links funktionieren nicht mehr! Das wundert mich nicht im geringsten!

Lass doch Klara in Ruhe! Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung bzw. deiner Klugscheißerei gefragt? Bitte antworte doch nicht auf jeden Kommentar hier im Forum mit deinen schlauen Sprüchen (ich will kein forum haben, dass nur aus Beiträgen von dir besteht Wink ) Vielen Dank Smile
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
#5
Erst wollte ich mich ja nicht einmischen, aber muß denn gleich dieser Ton sein, wenn jemand für uns alle überraschend einen Urururalt-Thread aus der Versenkung holt und man den- oder diejenige dann darauf hinweist, daß die Inhalte und Links nach so langer Zeit eben mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz frisch sind? Zu der ausgeschriebenen Fahrt ist übrigens leider fast nichts mehr außer diesem Bild auf der TSNV-Seite zu finden.
Vielleicht wäre uns geholfen, wenn die Moderation das offensichtlich abgelaufene Thema spätestens jetzt schließen könnte, damit solche Mißverständnisse in Zukunft nicht mehr passieren.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
#6
Ich habe mich vllt. im Ton vergriffen, dann tut es mir leid! aber man sieht, dass Klara neu ist, weshalb man vllt. nicht ganz so arg draufreindreschen muss. Und sie schreibt ja auch "Auch wenn reichlich spät..." Ich denke, dass macht deutlich, dass sie weiß, wann diese Fahrt war.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
#7
Ich sehe ehrlich gesagt nichts verwerfliches an der Frage - allerdings genau so wenig an der Antwort. Es ist nun mal (leider?) so, dass das Netz eben nicht "nichts vergisst" sondern genau so viele Dinge wieder aus dem Netz verschwinden. Sollte jemand das originale Pdf-File besitzen kann er es Klara zukommen lassen ..und damit.. closed...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste