21. 03. 2008, 19:16
Ok dann konkretisieren wir mal:
* Eutingen(Gäu) - Herrenberg: Betrieb durch S41 der AVG (RE hält nach Herrenberg erst wieder in Eutingen)
* Kirchheim(Teck): Betrieb der Teckbahn nach Verlängerung nach Kirchheim(Teck) einstellen und auf Bedarfsgerechten Busbetrieb umstellen
* S2: Ringlschluss Filderstadt - Plochingen (Stationen: Sielmingen, Neuhausen, Nellingen, Wendlingen, Wernau...)
* S3: Je nach Nutzen Neubau der Siebenmühlentalbahn bis Dettenhausen Anschluss an S6
* S4: unverändert
* S5: bis Vaihingen(Enz)
* S6: Schwabstraße - Renningen - Böblingen - Dettenhausen mit Übergang zur S3
* S7: Gemeinsam von AVG und VVS betriebene Zweisystemstadtbahn Pforzheim - Bad Liebenzell - Calw - Weil der Stadt - Renningen - Leonberg - Hbf(Tief, bei S21) - und über den Ring nach Esslingen(Neckar)
* S8: Markgröningen - Ludwigsburg - Zazenhausen - Untertürkheim - Esslingen(N)
* Eutingen(Gäu) - Herrenberg: Betrieb durch S41 der AVG (RE hält nach Herrenberg erst wieder in Eutingen)
* Kirchheim(Teck): Betrieb der Teckbahn nach Verlängerung nach Kirchheim(Teck) einstellen und auf Bedarfsgerechten Busbetrieb umstellen
* S2: Ringlschluss Filderstadt - Plochingen (Stationen: Sielmingen, Neuhausen, Nellingen, Wendlingen, Wernau...)
* S3: Je nach Nutzen Neubau der Siebenmühlentalbahn bis Dettenhausen Anschluss an S6
* S4: unverändert
* S5: bis Vaihingen(Enz)
* S6: Schwabstraße - Renningen - Böblingen - Dettenhausen mit Übergang zur S3
* S7: Gemeinsam von AVG und VVS betriebene Zweisystemstadtbahn Pforzheim - Bad Liebenzell - Calw - Weil der Stadt - Renningen - Leonberg - Hbf(Tief, bei S21) - und über den Ring nach Esslingen(Neckar)
* S8: Markgröningen - Ludwigsburg - Zazenhausen - Untertürkheim - Esslingen(N)