Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Werbung auf GT4 401
#1
Hallole!

Ja, gut, eher neue Nummer zu alter Werbung:

[Bild: 1024_3932663363646362.jpg]
12.03.08 in Iasi

Und der 618 heißt jetzt 402.

Gruß
1.Bauserie
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

Frage zu dem Bild und den anderen auf anderen Beiträgen: gibt/gab es eigentlich auf den Rollenbändern der Linien eigentlich alle Zahlen sprich 1 - 30?

Danke für Antworten

Gruß
dr84
Zitieren
#3
dr84 schrieb:gibt/gab es eigentlich auf den Rollenbändern der Linien eigentlich alle Zahlen sprich 1 - 30?

Wenn schon dann 1-31 oder?
Soweit ich weiß nein, nur E, 2, 4, 13, 15, 16 zuletzt
Zitieren
#4
Schimmelreiter schrieb:Soweit ich weiß nein, nur E, 2, 4, 13, 15, 16 zuletzt

Die 11 auf dem GT4 ist der Schrift nach aber ein Stuttgarter Rollband.

MfG
henchen2410
Zitieren
#5
Hallole,

Das war auch schon meine Frage im DSO.
Die Antwort war, man hätte die 11 zwischen 5 und 6 eingefügt. Aber offen bleibt, wo die die 1en her haben. Ich dachte, die haben die mit Hilfe der 15 und 16 zusammengestückelt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#6
Hallo,

AFu schrieb:Das war auch schon meine Frage im DSO.
Die Antwort war, man hätte die 11 zwischen 5 und 6 eingefügt. Aber offen bleibt, wo die die 1en her haben. Ich dachte, die haben die mit Hilfe der 15 und 16 zusammengestückelt.

Was soll da gestückelt werden? Das wird doch nicht ausgeschnitten und neu zusammengeklebt, das würde nie halten. Da wird eine leere Stelle auf dem Film gesucht und dann die Nummer drauf"gemalt"
Zitieren
#7
Hallole,

andere Frage: Ich such noch quellen, um die bilder zu gucken. Obiges Bild ist mir sonst noch auf keiner Internetseite begegnet.
vielleicht kenn ich auch zu wenig, als das Rumänische Tramforum und die Rumänsichen Bilderseiten.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
Hallole!

AFu schrieb:Obiges Bild ist mir sonst noch auf keiner Internetseite begegnet.

Wie auch, ich habs ja nur hier eingestellt...

Gruß
1.Bauserie
Zitieren
#9
Hallole,

Heißt dass, du warst dort und hast sie selbst fotografiert?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Hallole!

AFu schrieb:Heißt dass, du warst dort und hast sie selbst fotografiert?

Jau, 74 gefuzzte GT4 in knapp 9 Stunden Fuzzzeit.
Leider hatte ich nicht mehr Zeit...

Gruß
1.Bauserie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste