Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Der 2. Artikel ist wohl an negativer Kommentierung kaum zu überbieten! Zitat "in Dürrlewang freuen sich an der Endstation die wenigsten über den neuen Stadtbahnanschluss". Einmalig in Stuttgart diese Einstellung! Gab es sowas in Stammheim oder im Fasanenhof?

Da hatte ich aber einen anderen Eindruck angesichts der vielen Schaulustigen heute an der Strecke und der Massen an der Endstation. Diese dauerjammerden Ladenbesitzer kommen nicht auf die Idee, daß ihnen die Stadtbahn viele neuen Kunden bescheren kann. Und dann ist es noch ein Unglückstag weil Freitag der Dreizehnte ist. Mit solchem Pessimismus kann man keine zukunftsträchtigen Geschäftssinn betreiben.

Zur Beruhigung noch ein 3. Artikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...783dc.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von Mario - 13. 05. 2016, 20:29
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste