Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Der bergmännische Tunnel kommt deutlich schwieriger voran, als gedacht. Etwa 1 Jahr braucht man, wenn der Tunnel fertig ist.

Geplant war, Juni 2016 ist der Abschnitt fertig. 12 Wochen Verzögerung sind es bereits. Aber das sagt wenig. Es kann sich noch weiter verzögern, es kann doch noch schneller als erwartet fertig werden. Man kann Teile erst nach Dez 2016 fertig bauen. Die Rampe/Aubrücke ist Ende November fertig. Die Brücke selbst kommt nächstes Jahr.

Das einzige, was an dieser Stelle wichtig ist: Solange Aubrücke, Budapester Platz hinterher hängen, arbeitet man gemütlich am Ast Dürrlewang. Aber das hatte ich ja schon vor Monaten geschrieben. Die Weiche ist drin, mehr wird dieses Jahr nicht passieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von hopperpl - 13. 08. 2014, 20:01
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste