Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
#48
(12. 02. 2010, 21:08)SSB-TOM schrieb: Ja, der Termin ist richtig, allerdings wird derzeit geprüft ob man die Veranstaltung wegen des zu erwartenden Zuschauerandrangs verlegt. Ich möchte dir deine Frage gerne NACH dem 03. März beantworten, da derzeit alles andere spekulativ wäre und ich nicht das Sprachrohr der SSB bin...
Hört sich nach 'nem guten Vorschlag an. Dann bin ich mal gespannt, was da kommt, dabei sein kann ich leider nicht. Obwohl ich mir die Show der "Schutzgemeinschaft" gerne gegeben hätte. Ich der heutigen Ausgabe der Filder-Zeitung ist jedenfalls dieser treffende Kommentar, was von dem Auftritt der Sprecherin bei der Übergabe der Unterschriftenliste zu halten ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang - von DasBa - 13. 02. 2010, 11:48
Bäume ?... - von Micha - 04. 03. 2016, 17:50
Termin - von Micha - 15. 03. 2016, 19:26
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 10. 04. 2016, 21:23
SF: VFS / DW - von Micha - 07. 05. 2016, 10:30
Stadtbahn für Dürrlewang - von Micha - 12. 06. 2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste