Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM]SPD fordert Stadtbahn für Dürrlewang
Hallole,

fast wärs ein Gedicht geworden: Wo einst noch was stand, findet man nur noch Sand.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(23. 05. 2018, 20:29)AFu schrieb: fast wärs ein Gedicht geworden: Wo einst noch was stand, findet man nur noch Sand.....
Ich werde noch an mir arbeiten müssen Big Grin

Übringens, an der U3-Trasse Wallgraben-Jurastraße, dort wo früher das Verbindungsgleis zur DB war, klafft jetzt auch eine riesige Baulücke. Jetzt hat man das RP im Blick.
Zitieren
Spätfolgen der Bauarbeiten am Streckenast der U 12 nach Dürrlewang? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...._amp.html
Zitieren
Am Wallgraben sollen neue Ampeln Unfälle mit Stadtbahnen reduzieren: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...._amp.html
Zitieren
Schade, dass es dazu keine Fotos im Artikel gibt, hätte mich interessiert wie das jetzt aussieht - bringt nicht so viel, wenn die dort die Maßnahmen beschreiben aber keine Fotos davon zeigen.  Dodgy
Zitieren
Die Träger der Oberspannungsleitungen könnten farbig werden: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a72b3.html
Zitieren
Im Vergleich zu  der Bruchbude die früher dort stand konnte es nur besser werden:

[Bild: 090324-131520-1b.jpg]

[Bild: 090324-131052-1b.jpg]

[Bild: 090324-131016b.jpg]
Zitieren
(10. 03. 2024, 10:10)snowtrain schrieb: Im Vergleich zu  der Bruchbude die früher dort stand konnte es nur besser werden:
So ist es! 
Früher ragte die Bruchbude (Bilder in diesem Faden) bis ins Eck des Grundstücks an der Kreuzung Am Wallgraben/Heßbrühlstraße hinein sodaß man als Autofahrer bzw. Radfahrer, wenn man sich auf der Straße Am Wallgraben der Kreuzung (heute Kreisel) näherte, nicht sehen konnte was von rechts kommt. Heute ist der Blick frei
(Siehe Bild 2 hier umgekehrte Blickrichtung).
Danke für die Fotos von heute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste