Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung
#17
Muß jetzt als Stammheimer auch mal meinen Senf dazugeben:

Zur Zeit bin ich eigentlich jedesmal heilfroh, wenn morgens an der Endhaltestelle ein neuer Niederflurbus steht. Diese haben wenigstens Heizradiatoren neben den Sitzen (funktionieren auch im Stillstand) und sind angenehm warm. Bei den alten 405G friert man sich ständig den Arsch ab, da die ohnehin viel zu kleinen Umluftheizgebläse nur während der Fahrt funktionieren und zudem von den Fahrern oftmals garnicht eingeschaltet werden (sind offensichtlich zu blöd dazu oder denken, hauptsache der Fahrerplatz ist warm...)

Außerdem habe ich den Eindruck in den 405G "müffelt" es ständig

Zu den nach hinten geneigten Sitzen: Jeder der schon mal Probleme mit der Bandscheibe hatte schätzt es, auf Stühlen zu sitzen wo die Lehne und die Sitzfläche nicht nach hinten geneigt ist.

Recht geben muß ich den anderen bei der Sache mit den rückwärts gerichteten Einzelsitzen, das ist wirklich Blödsinn !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 06:15
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 22:03
Ruhig Blut!! - von br101 - 16. 04. 2008, 22:52
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 17. 04. 2008, 05:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste