Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung
#14
Ich kenne jetzt die Sitzplatzanordnung der neuen SSB-Citari nicht. Die WSW haben letztes Jahr ebenfalls neue Citari in Dienst gestellt. Da ist mir nichts Außergewöhnliches aufgefallen, außer dass auf dem linken Hinterrad ein rückwärtsgerichteter Sitz weggefallen ist, ebenso ein Längssitz vor Tür 3. Kann hier vielleicht jemand ein Innenraumfoto oder eine -zeichnung einstellen, damit ich das nachvollziehen kann?

Was die Sitze anbelangt: Selbst in der Stadtbusversion sind die Citaro-Sitze nicht unbequem. O 305-Sitze hab' ich immer kalt in Erinnerung. Ich weiß nicht, ob die wirklich bequemer waren. Als kleiner Schulbub hab' ich auch noch weniger gewogen - gut möglich, dass ich da die Polsterung nicht ganz ausgenutzt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Peter - 19. 03. 2008, 20:48
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 06:15
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 22:03
Ruhig Blut!! - von br101 - 16. 04. 2008, 22:52
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 17. 04. 2008, 05:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste