Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch "Gelber Klassiker" nicht mehr erhältlich?
#1
Hallo,

heute wollte ich endlich einen Gutschein einlösen und mir das Buch zum GT4 Kaufen. Die Verkäuferin in der Backnanger Buchhandlung meinte, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei. Stimmt dies?

Schonmal Danke!
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#2
Gotthardmonster schrieb:Hallo,

heute wollte ich endlich einen Gutschein einlösen und mir das Buch zum GT4 Kaufen. Die Verkäuferin in der Backnanger Buchhandlung meinte, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei. Stimmt dies?

Schonmal Danke!

Zumindest in Stuttgart gibt´s das noch zu kaufen...
(z.B. im "Treffpunkt Buch" im HBF)

Villeicht wird´s aber nicht mehr neu getruckt, so groß ist die Nachfrage für ein solches Buch ja auch nicht.
Zitieren
#3
Das Problem ist, dass mein Gutschein nur für Backnanger Buchhändler Gültigkeit besitzt. Und als echter Schwoäb wäre man so günstig an das Buch gekommen ;-)
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo;

Gotthardmonster schrieb:Das Problem ist, dass mein Gutschein nur für Backnanger Buchhändler Gültigkeit besitzt. Und als echter Schwoäb wäre man so günstig an das Buch gekommen ;-)
Wo ist das Problem? Es gibt soooooooo viele lesenswerte Bücher. Ich hätte kein Problem einen ordentlichen Buchladen schwer bepackt zu verlassen. Mein Problem ist die zum vielen Lesen fehlende Zeit :-(

Immerhin war die Nachfrage nach dem Gelben Klassiker so groß, daß eine zweite Auflage gedruckt worden ist.
Zitieren
#5
Ich hab mich heut mal mit dem Besitzer vom Stuttgarter Eisenbahn-Paradies unterhalten - Etwa 90 sind noch Lieferbar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste