Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S6 heute mittag in Ditzingen im Gleiswechselbetrieb
#1
Mahlzeit zusammen,

war heute vormittag mal zu Fuß beim Aldi in Ditzingen weil mir der Sturm fürs Fahrrad doch zu heftig war. Auf dem Rückweg konnte ich am Weichenzwergsignal des Gegengleises bei Fahrtrichtung Leonberg nach den Esigs die weißen Lampen leuchten sehen und zückte schnell die im Rucksack verstaute Kamera. Es kam dann 420 440 mit 420 4xx als 7632 und ich konnte noch drei Sichtungsbilder beim Gleiswechsel knipsen:

[Bild: 4204xxs7632gwbaii4.jpg]

[Bild: 4204xxs7632gwbbai8.jpg]

[Bild: 4204xxs7632gwbcxk2.jpg]

Ist das planmäßig oder gabs dort heute irgendwo Bauarbeiten bzw. Störungen? Weil auf dem Hinweg zum Aldi fuhr die S6 um 11:24 Uhr ab TDI mit fast 15 min Verspätung.

Grüße Lukas
Zitieren
#2
Keine Ahnung was da los war, aber als ich so kurz nach 12 Uhr an der Schwabstraße war, wurde eine S6 als ausfallend angezeigt.

MfG
henchen2410
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste