Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr Bilder von Zügen ins Internet hochladet, ich könnte euch mal diese Seite hier empfehlen http://railpictures.net/ hab auch mal bald vor ein paar Bilder zu machen und dort hochzuladen. Es gibt bisher nur ein Bild von einer Stuttgarter Straßenbahn, wäre schön wenn sich ein paar anmelden würden dann könnten alle anderen Zug Spotter in der Welt sehen was hier schönes Gelbes so rumfährt und ihr könnt gucken was sonst so in der Welt sich auf Gleisen fortbewegt.
Zitieren
#2
Hier mal ein paar Bilder vom Sonntag, ich hoffe sie gefallen euch:

http://www.railpictures.net/showphotos.php?userid=23203
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste