Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderlinien der SSB
(01. 10. 2017, 21:45)U6Feu schrieb: Die U17 sollte für eine Verbindung Killesberg- Schönberg/ Birkach freigehalten werden.
Und das soll dann eine Sonderlinie sein?
Zitieren
Ich wollte damit sagen, daß die Nummer nicht benutzen sollte. Ein "E" mit Ziel hat ja früher auch ausgereicht.
Zitieren
(02. 10. 2017, 07:54)Mario schrieb:
(01. 10. 2017, 21:45)U6Feu schrieb: Die U17 sollte für eine Verbindung Killesberg- Schönberg/ Birkach freigehalten werden.
Und das soll dann eine Sonderlinie sein?

Und warum sollte die U 17 auf ewig nur an eine Sonderlinie vergeben werden?
Zitieren
Es fahren gerade DoTras ohne Liniennummer zum Killesberg.
Zitieren
(09. 10. 2017, 17:56)Mario schrieb: Es fahren gerade DoTras ohne Liniennummer zum Killesberg.

Kickers gegen Kassel.

Welche Züge sind den unterwegs ?
Zitieren
(09. 10. 2017, 18:42)Sebastian590 schrieb: Welche Züge sind den unterwegs ?
Mit Wagen- oder Kursanummern kann ich leide nicht dienen. Einer kam mir im Tunnel entgegen, der zweite vom BP2 kommend war zu weit weg.
Wenn sie wegen den Kickers unterwegs waren dann fuhren sie wohl nur zum Killesberg zum Wenden um dann vom Hbf Fahrgäste zur Waldau zu bringen.
Zitieren
Vielleicht kommt es nur mir so vor: es scheinen öfters Sonderzüge zur Waldau zu fahren, als die eigentliche U17.
Zitieren
(10. 10. 2017, 09:28)GT6 schrieb: Vielleicht kommt es nur mir so vor: es scheinen öfters Sonderzüge zur Waldau zu fahren, als die eigentliche U17.

Kickers Züge laufen als Sonderwagen
Die Züge fahren nicht nach Fahrplan sondern nach Bedarf

Die U17 zum Killesberg hatte ja immer einen "Fahrplan"
Zitieren
Mal als Information:
Im HVZ (Haltestellenverzeichnis) ist nun auch die U17 an den Haltestellen aufgeführt.
Zitieren
U19 wird im gedruckten Fahrplanbuch in der Übersicht doppelt und getrennt aufgeführt, einmal als ,kurze' und dann als ,normale' Linie. Auch gibt es zwei verschiedene Fahrplantabellen (!?)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste