Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Württembergische Schwarzwaldbahn
Ich habe schon einen Anfall bekommen, als ich gestern die Website des Schwarzqaldbahnvereins durchforstet habe. Das zeigt die komplette Calwer Ignoranz, die nicht auszuhalten ist. Ein MEX ist das sinnvollste, aber so, wie Calw sich anstellt, wird das nichts, man solle doch einfach mal reden, und nicht nur streiten. Aber was die Hesse-Bahn bis Renningen bringt, obwohl nach BB die 763 schneller ist, muss man mir auch mal erklären. Und warum denn ist bahnsteiggleiches Umsteigen (WdS bekommt zwei neue Bahnsteige, dann Gleis 1 spanisch ausgeführt)

Geht es nur mir so, oder bin ich einfach nur unfassbar gereizt, was man in Calw denkt. Der Kreis BB ist nicht die Wohlfahrt!

https://www.google.com/amp/s/www.stuttga...._amp.html
Die Pampa-Aussagen und co. zeigen die Unwissenheit und Ignoranz, es ist nicht mehr zu fassen.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste