Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS-Wochentickets auch im Bus zu lösen?
#11
(18. 02. 2016, 02:41)98er schrieb: Also zumindest bei Kappus können seit 2009 definitiv keine Zeitkarten resp. ja Wertmarken gedruckt werden.

Hi,

Dir ist klar, dass Du jede Menge uralte Themen hochgebracht hast und diese Frage z. B. vor diesem Zeitpunkt in Deiner Aussage (oben fett) gestellt wurde?

Der ursprünglich Fragende war zuletzt eingeloggt vor über 5 Jahren (07. 07. 2010 12:25) und wird Deine Antwort eher nicht mehr lesen oder aktuell benötigen ...

In der Regel macht man sich in keinem Forum damit beliebt, uralte Themen hervorzuholen, um möglichst viele (dann häufig weniger relevante) Beiträge in kurzer Zeit zu erstellen.
Dies wird eher als Spam empfunden und nicht zu unrecht, denn nicht selten werden Accounts auf diese Art angelegt, um einer automatischen Löschung zu entgehen und später genutzt, um Spam oder Malware* zu verteilen ...
* (Ja, man kann auch ein Forum mit einem Beitrag infizieren - je nach Forensoftware, Softwarestand derselbigen und Browser beim Betrachter.)
Zitieren
#12
Es ist wohl eher normal, dass man als neuer User, das ganze Forum durchliest und dann - und genau das habe ich getan - bei den Themen, zu denen man Aussagen ergänzen kann, diese macht.
Und - wenn es um weniger relevante Beiträge geht, dann steht Deiner mit meinem wohl auf einer Stufe ...
Zitieren
#13
(25. 02. 2016, 01:22)98er schrieb: Es ist wohl eher normal, dass man als neuer User, das ganze Forum durchliest und dann - und genau das habe ich getan - bei den Themen, zu denen man Aussagen ergänzen kann, diese macht.
Und - wenn es um weniger relevante Beiträge geht, dann steht Deiner mit meinem wohl auf einer Stufe ...

Zu Teil 1: Ja, kann ich verstehen. Ist auch besser als schon lange beantwortete Fragen zu stellen. Machen allerdings die wenigsten - insofern bin ich nicht sicher, ob es nicht eher die Ausnahme ist. (Könnte bei einem größeren Forum wie DSO auch etwas schwierig werden ...)

Dennoch stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, jedes alte Thema aufzuwärmen. Ich hätte auch nichts geschrieben, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass es so viele Themen gewesen sind.

Zu Teil 2: Man kann zu allem Aussagen machen - insofern ...

Egal, lassen wir's. No harm done.
Zitieren
#14
Kein Gruppenticket mehr im SSB-Bus: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...edf15.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste