Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart Stadtbahn Album
#1
Hallo zusammen,

eben bei Amazon gefunden: Link

Leider ist nur eine kurze Beschreibung dabei und kein Bild. Weiß jemand etwas genaueres?
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#2
Hi dee ho,

http://www.robert-schwandl.de/stuttgart/index.html

bin schon gespannt auf das Buch. Ich habe einige andere Werke dieser Reihe und finde die sehr informativ.
Zitieren
#3
Von dem Verlag sind auch zwei Ruhrgebietsbände in meinem Besitz.
Wenn das Stuttgart Band auch so gut wird...... *träum*
Gruss Lars
Zitieren
#4
Für alle die es noch nicht wissen sollten: es ist da:

Stuttgart Stadtbahn Album bei Amazon

Aber nachdem Amazon nur noch aktuell 3 Stück im Bestand hat, gehe ich davon aus, dass ihr euch bereits alle fleißig eingedeckt habt?!
Zitieren
#5
Ich habs beim wittwer im HBF. gekauft, da waren noch so 5 bücher da!
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#6
Gerade bestellt ;-)

Noch eins ist verfügbar, wer sich das wohl schnappt...

MfG
henchen2410
Zitieren
#7
Hier ist übrigens das Inhaltsverzeichnis:

Einführung | Introduction ... 4
Geschichte der Straßenbahn | History of the Tramway System ... 6
Von der Straßenbahn zur Stadtbahn | From Tramway to Stadtbahn ... 10
Tallängslinien | Valley Lines (U1-U2-U11-U14) .... 14
Diagonallinien | Diagonal Lines (U4-U9) ... 44
Tangentiallinie | Tangential line U13 ... 58
Tangentiallinie | Tangential line U3 ... 64
Talquerlinien | Cross-Valley Lines (U5-U6-U7-U8-U15) ... 68
Stadtbahn-Fahrzeuge | Stadtbahn Rolling Stock ... 108
Zahnradbahn | Rack Railway ... 110
Seilbahn | Funicular ... 114
S-Bahn ... 116
Obus | Trolleybus in Esslingen ... 136
Haltestellenverzeichnis | Station Index ... 138
Netzpläne | Network maps ... 142

Von: http://www.robert-schwandl.de/stuttgart/
Zitieren
#8
Schimmelreiter schrieb:Aber nachdem Amazon nur noch aktuell 3 Stück im Bestand hat, gehe ich davon aus, dass ihr euch bereits alle fleißig eingedeckt habt?!

Und ich dachte schon, es wäre übertrieben, vorzubestellen *g* Dann bin ich ja froh, dass ichs gemacht hab und das Buch seit heute vorliegen hab Smile
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#9
Hallo;

ich habe"vorhin" beim Wittwer im Hbf vorbeigeschaut. Vom Stuttgarter Stadtbahn Album waren noch reichlich Exemplare vorhanden -- und die sind es noch, auch wenn jetzt eines fehlt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste