Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum gehackt
#1
Hallo,

puh, ging ja nochmal gut. Vielen Dank an Martin und Lennart und alle die noch an der Wiederherstellung des Forums beteiligt waren. Ich hatte schon befürchtet wir müssten wieder bei Null anfangen.

Gruß Bernd
Zitieren
#2
Bedanke mich auch mal herzlichst :-)

Ist eigentlich schon näheres bekannt?

MfG
henchen2410
Zitieren
#3
Sorry, ich war nicht daran beteiligt. Diese Leistung ist Lennart alleine zuzuordnen.

Vielen Dank auch von mir dafür.
Zitieren
#4
Erstmal danke an die Danke Wink

Es scheint wohl ein Hacker eine Sicherheitslücke in der Forensoftware ausgenutzt zu haben. Dadurch, dass unser Provider das Hauptverzeichnis auf dem Server schnell verschoben hat wurde das Schlimmste verhindert und die Datenbank ist zum Glück noch heil geblieben. Inzwischen ist die Sicherheitslücke geschlossen und ich habe mir ein paar andere gemeine Dinge ausgedacht welche die Hacker in Zukunft hoffentlich davon abhalten wird unser Forum anzugreifen Wink.
Wie Martin festgestellt hat, gibt es Probleme beim Ausloggen. Bisher haben wir keine andere Lösung als die Cookies zu löschen; dann klappts. Auch mit einigen Signaturen gibts Schwierigkeiten. Wir bleiben bei beidem dran...

Grüße,

Lennart
Zitieren
#5
Nun ist inzwischen auch der Auslogge-Bug behoben. Das Abmelden müsste wieder problemlos funktionieren.

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste