Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AW Bad Cannstatt
#1
Hat jemand Infos, Bilder etc. zum ehemaligen AW Cannstatt bzw. gibts da was im Netz? Auch interessant wäre der Bahnhof Cannstatt zur Zeit des AW.
Zitieren
#2
Ein paar wenige gibt's bei mir:

http://www.dt8.de/s?o=Ausbesser
Zitieren
#3
Hallo!

Schimmelreiter schrieb:Hat jemand Infos, Bilder etc. zum ehemaligen AW Cannstatt bzw. gibts da was im Netz? Auch interessant wäre der Bahnhof Cannstatt zur Zeit des AW.

Im EJ-Special III/94 steht ein dreiseitiger Artikel. Das Heftchen gibts ab und an bei ebay bzw. bei www.abebooks.de (http://www.abebooks.de/servlet/BookDetai...D0%26y%3D0).

Ich könnte dir den Artikel auch einscannen, allerdings müsstest du dich auf jeden Fall bis morgen gedulden, da ich grad aufm Sprung nach Beuerbach bin. Alles weitere dazu bitte per PN!

Grüße,

Lennart
Zitieren
#4
Mal ne Frage:

Wann wurde das AW eigendlich stillgelegt?
Zitieren
#5
30.6.1989

---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste