Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleisnummerierung am Waiblinger Bahnhof
#11
Hallo,

sun1204 schrieb:Die Sonder S-Bahnen Waiblingen - Stgt.-Vaihingen gibt es heute noch während des Volksfestes.

beim letzten Volksfest gab es diese Züge nicht mehr, dafür wurde die S1 auf der ganzen Strecke mit Langzügen im 15Min Takt während der Feststunden bedient.

Gruß Bernd
Zitieren
#12
Bin Anfang Oktober nach München umgezogen, habe es daher nicht mitbekommen. Aber das Jahr davor sind die deffinitiv gefahren. Ich bin von Waiblingen nach Cannstatt mit einer gefahren. Die fuhren auch nur zum Volksfest und nie zum Frühlingsfest.
Zitieren
#13
Diese Züge von Vaihingen nach Waiblingen gibt es nicht mehr. Dafür werden S1, S2 und S3 komplett mit Langzügen gefahren, wobei die S1 auf der ganzen Länge alle 15 Min. verkehrt. Das wurde dieses Jahr erst eingeführt, und hat sich auch bewährt. Die Züge von Vaihingen nach Waiblingen habe ohnehin nnur Luft transportiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste