Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige GT4 Verladung
#11
Ich werd morgen auch runterfahrn - weiß jemand, wie man genau da hinkommt?
Zitieren
#12
dt8.de schrieb:So stand ich unten in Richtung Hafenbahnhof, und als es dann in die andere Richtung ging dauerte es erstmal, hinterherzukommen ...

Hallo
ach warst du das mit den 2 oder 3 Fuzzies die auf/bei dem Klöckner Kran standen? Ich war auch ziemlich entäuscht das der Zug erstmal zurück zum Schrotti gedrückt wird und dann bei Dunkelheit erst wieder zum Vorschein kam.
Gruß
dr84
Zitieren
#13
Nachdem hier und bei DSO schon einige Bilder von der Verladung im Hafen sowie Bilder der Züge in Ludwigsburg und Backnang gepostet wurden, möchte ich mal eines der Abfahrt in Kornwestheim zeigen:

[Bild: 2008012611094kornwestheli3.jpg]

Der geplante Wechsel zu anderen Foto-Standorten entlang der Strecke mußte für mich dann leider ausfallen, da mein Auto nach den Fotos in Kornwestheim einfach nicht mehr weg wollte (Batterie-Kurzschluss).

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#14
Hallo exil-stuttgarter!

Da müßten wir uns ja eigentlich in TK gesehen haben. Ich war bis ca 10.30 dort. Das mit den Formsignalen wäre auch gut rausgekommen. Da aber die Sonne raus kam bin ich zum Marbacher Viadukt gefahren. Ich hätte aber an Deiner Stelle mehr Tele reingehauen, so daß die Signale besser zu Geltung kommen. Dann hättest Du auch nicht den Masten vor der Lok.

Gruß
Andreas
[Bild: 13hedelfingenkleinzi7.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Andreas,

ich war ab punkt elf da.
In den neun Minuten bis zur Abfahrt habe ich gut zwei Dutzend Bilder gemacht, das obige zeigt den anfahrenden Zug. Ich wollte hier nur mal eine Gesamtansicht zeigen. Die Acht-Megapixel-Bilder kann man ja noch nachträglich etwas zurechtschneiden.
Der Wechsel zu einer anderen Location als TK mußte ja aufgrund eines technischen Defekts ausfallen.

Andreas
Zitieren
#16
Hier noch ein Bildchen von der Überführung der letzten für Iasi/Rumänien bestimmten Stuttgarter GT4 428, 435, 439 und 438 am 26. Januar 2008 bei Mittelrot (Strecke Kornwestheim - Nürnberg).

[Bild: gt4uberfuehr2ix1.jpg]
Zitieren
#17
Kaum zu glauben, das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her.
Ich hätte da noch einen Nachschuß, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Zwar mehr ein Not-Schuß, aber dafür immerhin mit Sonne und Formsignalen:

[Bild: 2008012611103kornwesthesf1.jpg]

Grüße aus dem Exil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste