Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to say good bye ...
#1
... and see you later in Iasi.

[Bild: t000139i]
Zitieren
#2
Hallole,

Wo ich hier gerade das bild vom 403 sehe, hätte ich eine Frage:
War der Wagen nach meiner Film-Sonderfahrt am 2.12. nochmal auf der Strecke gewesen??

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hallo Martin,

ein super Bild. Mein Kompliment.

Gruß Bernd
Zitieren
#4
AFu schrieb:Wo ich hier gerade das bild vom 403 sehe, hätte ich eine Frage:
War der Wagen nach meiner Film-Sonderfahrt am 2.12. nochmal auf der Strecke gewesen??

Letztmalig am 7.12. auf Kurs 15-11 hinter Tw 458.
Zitieren
#5
Hallo!

Ist zufällig jemand bekannt wie die GT4 nach Iasi gekarrt werden? Ich vermute mal per Tieflader...

Das Foto sieht mir sehr nach dem Hafen aus (?), allerdings bin ich kein Autist mit fotografischem Gedächtnis, könnte daher theoretisch auch eine beliebig andere Stelle am Neckar sein...

Danke! & Grüße!

Lennart
Zitieren
#6
Jup das ist am Hafen, die GT4 wurden dort auf die Eisenbahn verladen und werden auch per Schiene nach Iasi fahren.

Ich verweise mal auf Martins Bilder in DSO dazu:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3640582

MfG
henchen2410
Zitieren
#7
Ahja, danke! Dann wurden die GT4 also "nur" bis zum Hafen per Tieflader gebracht. Das ist ja mal erfreulich!

Und ja: Schande über mich; in DSO hab ich ganz vergessen nachzuschauen, bzw. DSO hab ich lang nicht mehr so überfolgen wie in den letzten Wochen....

Lennart
Zitieren
#8
Dafür jetzt mal (vorerst) exklusiv im Bahnforum Stuttgart zwei Bilder vom Abtransport heute

[Bild: t000140i]

[Bild: t000141i]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste