Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charlottenplatz wird saniert
#1
Laut heutiger StN wird die U-Station Charlottenplatz saniert. Die bauarbeiten sollen dieses und nächstes jahr stattfinden.
Geländer und Fahrtreppen sollen saniert werden und überflüssige Rampen beseitigt werden.
Des weiteren sollen die Tiefbahnsteige mit Betriebräumen und Kiosken überbaut werden.




Dann bin ich mal gespannt welche Rampen man weg nehmen will ohne das es auf Kosten der Barrierefreiheit geht.
Mir würden da nur die Rampen zu den Tiefbahnsteigen einfallen.
Des witeren hoffe ich (warscheinlich vergebens Rolleyes) auf eine farbliche Neugesatltung.
Zitieren
#2
Allerdings täte diesem Bahnhof eine farbliche neugestaltung gut, hatte wenn ich dort war immer den Eindruck ich befinde mich gerade im Jahr 1974 oder so *G* Flower Power Design Wink

Naja, die Rampen zu den Tiefbahnsteigen wegmachen, nur noch Rampen für die Hochbahnsteige, so dass die Haltestelle alles in allem frischer und überschaubarer aussieht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste