Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der n-Wagen auf der Murrbahn???
Klar. Irgendwer muss es halt bezahlen. Wenn du zu Regio gehst und denen ne ausreichende Anzahl an Neufahrzeugen für die Strecke kaufst, werden die auch nicht nein sagen. Zumal man dann ja wieder Zugführer gespart hat.

Ansonsten halt ich das für die üblichen Beschwichtigungsversuche.

Und wenn du im Sommer mal mit nem DBpza752 gefahren bist (nur Echt mit ausgefallener, weil unterdimensionierten Klima in allen Wagen; Fenster zum Öffnen brauchmer ja nicht), dann wünscht du dir ganz schnell die Bn zurück.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste