Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Liniennetz auf vvs.de
#1
Hab gerade gesehen, dass auf dem PDF Liniennetzplan der S-Bahn Stuttgart [DB] auf www.vvs.de der Bahnhof Flughafen/Airport in "Flughafen/Messe" geändert wurde...

Nur warum hängen in den S-Bahnen überall neu gemachte Netze mit nun weißen Punkten/Rechtecken, die die Halte markieren und warum findet man auf der VVS Seite noch den alten Plan mit den unterbrochenen Linien?

Ist denn das FIS in den 423, und die Anzeige an den Bahnhöfen auch schon in "S3 Flughafen/Messe" geändert worden?
Zitieren
#2
Hallo,

blauauge1983 schrieb:Ist denn das FIS in den 423, und die Anzeige an den Bahnhöfen auch schon in "S3 Flughafen/Messe" geändert worden?

an den Bahnsteig Anzeiger ja, im 423 noch nicht. Das wird, ebenfalls die Ansage aber noch geschehen.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Miras-Etrin schrieb:Hallo,

blauauge1983 schrieb:Ist denn das FIS in den 423, und die Anzeige an den Bahnhöfen auch schon in "S3 Flughafen/Messe" geändert worden?

an den Bahnsteig Anzeiger ja, im 423 noch nicht. Das wird, ebenfalls die Ansage aber noch geschehen.

Gruß Bernd

Solang gibts Plastikschilder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste