Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt mal einfach so ...
#21
Martin J. schrieb:Mal abgesehen davon, dass aus der Mitteilung nicht hervor geht, ob der ältere Fahrgast oder der 46-jährige Fahrer "offenbar angetrunken" war...:
Was die drei Typen mit dem Mann ("beleidigt") und dem Spiegel gemacht haben war sicher nicht richtig, aber sie waren wohl an der Haltestelle und der Fahrer war im Zug. Da hätte ich auch gerne gewusst, was er zu ihnen gesagt hat, bevor sie ihn "beleidigt" haben. Das wird hier wohlweislich ausgespart.

Wahrscheinlich dasselbe, was demnächst die Moderation zu Dir sagen wird.

Und bevor Du jetzt erneut fragst, was an Deinem Posting auszusetzen ist: entweder Du erkennst Dein Verhalten selbst, oder Du lässt es Dir einfach gesagt sein: gar nichts, aber wir sind einfach so. Letzteres scheint Deiner Sichtweise wahrscheinlich besser zu entsprechen.

Alles klar?

Dies ist die endgültig letzte Verwarnung, solche versteckten Unterstellungen wie oben hier zu unterlassen. Auch wenn hier (aus Deiner Denkweise heraus) nichts direkt geschrieben ist, wir hier sind alle der Fähigkeit des Interpretierens mächtig (wovon Du auch ausgehst, sonst würdest Du das oben nicht schreiben), und wissen, welche Aussage Du damit treffen willst. Da Du hier nun versuchst ein Opfer zum Täter "hinzuinterpretieren" ist jetzt Schluß mit lustig.

Verstanden?

Wir Betreiber sind uns sehr wohl einig, was passieren wird.
Zitieren
#22
Hallo Zusammen,

um nochmal auf den Vorfall zurück zu kommen, einer Täter wurde geschnappt wie die Polizei mitteilt:

Zuffenhausen:

Der Jugendsachbearbeiter des Polizeireviers Zuffenhausen hat einen 16-jährigen Jungen ermittelt, der gemeinsam mit zwei anderen Jungen am Samstagmorgen (12.01.2008) an der Endhaltestelle Neugereut einen älteren Fahrgast und den Fahrer der Stadtbahn U2 belästigt, beleidigt und bedroht hatte.
Die Jugendlichen hatten zudem den Außenspiegel der Stadtbahn abgetreten und eine Scheibe der Fahrerkabine eingeschlagen (siehe Pressemitteilung vom 14.01.2008).
Auf Grund der guten Personenbeschreibung konnte der 16-jährige dunkelhäutige Junge nun ermittelt werden.
Der 16-Jährige gab die Tat bei seiner Vernehmung zu, machte aber keine weiteren Angaben zu seinen beiden Mittätern.
Gegen den Jugendlichen, der bereits wegen anderer Delikte bei der Polizei bekannt ist, wurde Anzeige wegen Beleidigung und Sachbeschädigung erstattet.
Die Ermittlungen nach den zwei anderen Jugendlichen dauern an.

Quelle: www.polizei-stuttgart.de

Gruß
dr84
Zitieren
#23
Ach wie drollig, danke! Weiß ich endlich, wes Geistes Kind hier manche sind. Habe mich doch tatsächlich in ein politisch korrektes Forum verlaufen. Ich bin hier draußen. Ach übrigens: Du liegst mal wieder ziemlich falsch. Einzelheiten zu erklären hieße Perlen vor die Säue werfen, siehe anderer Strang. Kannst hier zusammen kehren wenn du willst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste