Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer mehr Graffitis auf Zügen
#41
Sprayer machen sich an Stuttgarter S-Bahn zu schaffen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...04cbb.html
Zitieren
#42
Und die Zeitung verschafft den Tätern auch noch ausreichend öffentliche Reichweite des „Kunstwerkes“
Zitieren
#43
Besprühte S-Bahn löst Spott aus: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...92d25.html
Zitieren
#44
Irgendwie habe ich das Gefühl das mit dem Graffiti ist in den letzten Monaten bzw. 1,5 Jahren allgemein schlimmer geworden und zwar unabhängig von der Baureihe und der Lackierung der S-Bahn. Ich habe auch schon schlimmeres gesehen als den besprühten Zug auf dem Bild im Pressetext, teilweise waren ganze Einheiten oder sogar ein kompletter Vollzug einseitig auf voller länger zugesprüht. Zuvor hatte ich den Eindruck, dass es besser geworden ist seitdem nur noch Fahrzeuge mit Kameras im Innenraum im Einsatz sind, aber gut, wahrscheinlich sieht man auf den Kameras gar nicht viel mehr als nur den Innenraum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste