Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT 4 auf Linie 23
#1
Weis jemand wann den die ersten GT4 auf der Linie 23 eingesetzt werden?
Zitieren
#2
Ich denke das es noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis die ersten GT4 auf der Linie 23 eingesetzt werden.
Zitieren
#3
Hallole,

Es müssen ja erst die Rollfilme getauscht werden, 23 ist aktuell nichzt mehr vorhanden. 2, 4, 5, 6, 13, 15, 16, E ist nur verfügbar.
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Das ist das geringste Problem. Aber die GT4 werden nicht schon 6 Wochen nach Einstellung der Meterspur wieder als Museumswagen auf Linie gehen. Da wird erstmal anderes zum Einsatz kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste