Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch
#31
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein gutees neues Jahr, welches für uns mit einer Zäsur beginnt: Nach fast 92 Jahren (seit Mai 1927) betreibt nicht mehr Lokalmatador Dannenmann das Liniennetz, sondern Fischle & Schlienz aus Esslingen.
Grüße
Zitieren
#32
Frohes neues euch allen, wollte mich auch mal bei allen bedanken die hier so fleißig Bilder posten, find ich super Smile
Zitieren
#33
Auch dieses Jahr ein frohes neues Jahr!

Danke für alle Bilder, Berichte u. mehr dieses Jahr,
hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so viele (:
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Zitieren
#34
Auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein wunderprächtiges 2020 Smile
Zitieren
#35
Und von mir dann mal ein gutes neues Jahr für alle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste