Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch
#11
Neckar-Alb-Bus schrieb:auch von mir allen einen guten RutschSmile

nightwalker schrieb:
K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad
Warum denn das[Bild: question.gif] *blödfrag*
Hier die Kurzform: Dank "Corporate Identity" werden bei den DB-Töchtern (fast) alle Busse in rot umlackiert. Die RBS wird umfirmiert in "Regiobus Stuttgart"

Also doch alles beim alten, wegen den drei Buchstaben "nal" macht sich doch keiner in's Hemd ;-)

Und die älteren unter uns erinnern sich an die Zeit ab 1988: der rote Bahnbus wird aufgelöst, und für die neu gegründeten Regionalbusgesellschaften wird eine einheitliche Lackierung eingeführt. Licht(?)grau mit einem dicken roten Streifen unten und dazu ein dünner roter Streifen in einer nach Betrieb unterschiedlichen Farbe. Nur eine Regionalbusgesellschaft tanzte ganz aus der Reihe ...

Ob das ein deja vu werden wird?
Zitieren
#12
dt8.de schrieb:Ob das ein deja vu werden wird?

Naja, bei der RBS intern ist wohl schon bekannt, dass alles ab Baujahr 2000 durch den roten Farbtopf gezogen wird und wenn da schon die Fahrer drüber reden glaube ich nicht, dass das kleine gallische Dorf hier aus der Reihe tanzen wird.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Zitieren
#13
Auch noch von mir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2008!

Lennart

P.S. Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, immer wieder wert anzuschauen: Weihnachten bei Hoppenstedts
Zitieren
#14
br101 schrieb:Auch noch von mir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2008!

Lennart

P.S. Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, immer wieder wert anzuschauen: Weihnachten bei Hoppenstedts

Frohes Neues!

Zum Thema Hoppenstedts: Da kann ich dir mal wieder nur recht geben... Kommt übrigens grad im NDR Wink
Zitieren
#15
dt8.de schrieb:
K.E. schrieb:- 80 Jahre Knisel

Da ist wohl zumindest eine Festschrift geplant. Zumindest wurde ich schon nach Fotos und anderen Dingen gefragt ;-)
Wäre nett, wenn du hier kundtun würdest, wenn die erscheint oder falls eine Festivität anstehen sollte.


Zitat:Du hast vergessen, die MAN-Solo zu erwähnen.
Na gut, in Anbetracht dessen, dass die meisten so schnell keine MAN mehr bei der SSB erwartet hätten, könnte man die gerade noch so als Besonderheit durchgehen lassen. Hätten ruhig mehr sein dürfen, auch wenn meine Stammlinien leider MAN-frei sind und ich deshalb nur gelegentlich in den Genuss des Motorbootsounds komme.
Zitieren
#16
Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ... und Hände weg von Feuerwerkskörpern Dodgy
Zitieren
#17
Ich wünsche dem Forum ebenfalls einen guten Rutsch.
Zitieren
#18
Das wünsche ich Euch auch.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#19
da schließe ich mich an. Einen guten Rutsch
Zitieren
#20
(31. 12. 2017, 11:20)Mario schrieb: ... und Hände weg von Feuerwerkskörpern Dodgy
Warum denn? Das ist doch das beste an Neujahr Smile
Von mir auch einen guten Rutsch!

Ich habe schon eine Idee für ein Foren-Projekt, dass wir 2018 machen können...
Aber weiteres im neuen Jahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste