Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch
#1
... aber nicht so

[Bild: j011489i]
Zitieren
#2
Das wünsche ich euch auch
Zitieren
#3
Auch guten Rutsch!
Zitieren
#4
von mir auch Wink
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#5
Das kommende Jahr verspricht für ÖPNV-Freunde nicht ganz uninteressant zu werden, denn es steht eine ganze Reihe von Jubiläen an:

- 140 Jahre SSB
- 80 Jahre Knisel
- 80 Jahre OVK
- 30 Jahre VVS
- 30 Jahre S-Bahn Stuttgart

Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad

Für Abwechslung im Stuttgarter Busverkehr werden vier CapaCitys (oder CapaCities? Rolleyes) und ein Citaro G Hybrid sorgen.

In diesem Sinne, rutscht gut rein!
Zitieren
#6
[Bild: 6tuxd0h.gif]

K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad
Warum denn das[Bild: question.gif] *blödfrag*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#7
auch von mir allen einen guten RutschSmile

nightwalker schrieb:
K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad
Warum denn das[Bild: question.gif] *blödfrag*
Hier die Kurzform: Dank "Corporate Identity" werden bei den DB-Töchtern (fast) alle Busse in rot umlackiert. Die RBS wird umfirmiert in "Regiobus Stuttgart"
Zitieren
#8
nightwalker schrieb:
K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad
Warum denn das[Bild: question.gif] *blödfrag*

Umstrukturierungen bei DB-Stadtverkehr
Zitieren
#9
K.E. schrieb:- 80 Jahre Knisel

Da ist wohl zumindest eine Festschrift geplant. Zumindest wurde ich schon nach Fotos und anderen Dingen gefragt ;-)

K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad

Auch mich würde interessieren, was da geplant ist: weitere Aufsplittung oder Fusion?

K.E. schrieb:Für Abwechslung im Stuttgarter Busverkehr werden vier CapaCitys (oder CapaCities? Rolleyes) und ein Citaro G Hybrid sorgen.

Vom Hybrid hatten wir ja schon Fotos, und Du hast vergessen, die MAN-Solo zu erwähnen.
Zitieren
#10
dt8.de schrieb:
K.E. schrieb:Leider nicht mehr erleben wird die Regional Bus Stuttgart ihr 20jähriges Bestehen. Sad

Auch mich würde interessieren, was da geplant ist: weitere Aufsplittung oder Fusion?

Meines Wissens Fusion. Bis auf die Busse, die nächstes Jahr eh ausgemustert werden, werdens ja auch vr-lackiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste