Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#11
Auch von mir allen Nutzern ein frohes Fest
Zitieren
#12
Meinen 1000. Post in diesem Forum nutze ich dazu euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen! Smile
Zitieren
#13
Frohe Weihnachten. Smile
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#14
Natürlich auch von mir frohe Weihnachten!
Zitieren
#15
Ich wünsche allen Mitschreibern und Mitlesern frohe Weihnachten, bleibt gesund und feiert schön. Smile
VG Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#16
Hallole,

das wünsche ich allen und Euren Familien auch, macht das beste drauß was geht, und guten Rutsch nach 2021.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#17
Auch ich wünsche allen Foristen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest  Angel  .. und vor allem beste Gesundheit.
Zitieren
#18
Auch von mir euch allen frohe Weihnachten & natürlich auch Gesundheit, welche man aktuell ja besonders benötigt!
Zitieren
#19
"Solltet Ihr Weihnachten feiern, wünsche ich Euch frohe Festtage!" <== So hat man das heutzutage politisch korrekt zu formulieren, wie ich mich kürzlich habe belehren lassen müssen Confused
Zitieren
#20
(25. 12. 2020, 10:13)A streetcar named desire schrieb: "Solltet Ihr Weihnachten feiern, wünsche ich Euch frohe Festtage!" <== So hat man das heutzutage politisch korrekt zu formulieren, wie ich mich kürzlich habe belehren lassen müssen Confused

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten.

Und wer Weihnachten nicht feiert, dem wünsche ich trotzdem frohe Festtage, denn auch derjenige nutzt die freien Tage aus statt zur Arbeit zu gehen oder erhält, sofern er arbeiten muss, die Feiertagszuschläge. Politisch korrekt müssten diejenigen auch darauf verzichten, dann verzichte ich auf die Glückwünsche :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste