Für den weiteren Ausbau des Netzes stelle ich mir folgende Linien vor (jew. halbstündlich tagsüber):
S6 nur noch halbstündig
S60 wird zur S7, halbstündlich
S62 wird zur S6X
S11 Tangentiallinie Markgröningen - Ludwigsburg - Münster - Esslingen - Plochingen (- Göppingen oder Kirchheim Teck) über die Schusterbahn
S12 Tangentiallinie Böblingen - Flughafen/Messe - Neuhausen - Plochingen - Göppingen
S13 Tangentiallinie Nürtingen - Plochingen - Esslingen - Backnang
S14 Tangentiallinie (Herrenberg) - Böblingen - Renningen - Ludwigsburg - Marbach - Backnang (Rücknahme der S4 bis Marbach)
S15 Tangentiallinie (Mühlacker - Vaihingen Enz) - Bietigheim - Ludwigsburg - Zuffenhausen - Nord - Panoramabahn - Vaihingen - Böblingen
S16 Tangentiallinie Leonberg - Zuffenhausen - Nordkreuz - Bad Cannstatt - Esslingen
gefällt?
S6 nur noch halbstündig
S60 wird zur S7, halbstündlich
S62 wird zur S6X
S11 Tangentiallinie Markgröningen - Ludwigsburg - Münster - Esslingen - Plochingen (- Göppingen oder Kirchheim Teck) über die Schusterbahn
S12 Tangentiallinie Böblingen - Flughafen/Messe - Neuhausen - Plochingen - Göppingen
S13 Tangentiallinie Nürtingen - Plochingen - Esslingen - Backnang
S14 Tangentiallinie (Herrenberg) - Böblingen - Renningen - Ludwigsburg - Marbach - Backnang (Rücknahme der S4 bis Marbach)
S15 Tangentiallinie (Mühlacker - Vaihingen Enz) - Bietigheim - Ludwigsburg - Zuffenhausen - Nord - Panoramabahn - Vaihingen - Böblingen
S16 Tangentiallinie Leonberg - Zuffenhausen - Nordkreuz - Bad Cannstatt - Esslingen
gefällt?