24. 07. 2020, 20:34
Wobei es vor allem auch an den MEX liegt:
Murrbahn, Remsbahn und auch Franken- und Residenzbahn haben spitzenmäßige MEX-Verbindungen, Filstal und Neckar-Alb ist okay, aber relativ langsam, ähnlich wie auf den Fildern.
Böblingen hat einfach auf der württembergischen Schwarzwaldbahn gar nichts und auf der S1 die Kaatastrophen Stottertakt-Teppich-RE mit den durchfahrenden Schweizer Zügen. Bei der S-Bhan sehe ich das Problem nicht dierekt.
Ich würde gerne halt einen Akku-E-Zug als MEX von Calw - nach Stuttgart sehen, zw. Calw und WdS als RB und danach als RE mit wenigen Halten bis Stuttgart. Ne S-bahn nach Calw wöre nicht attraktiv, zudem ist der RB/RE gut fürs Heckengäu. Stelle man sich vor man hätte die S60 nicht, dann sähe es in BB sicje noch schlimer aus.
Murrbahn, Remsbahn und auch Franken- und Residenzbahn haben spitzenmäßige MEX-Verbindungen, Filstal und Neckar-Alb ist okay, aber relativ langsam, ähnlich wie auf den Fildern.
Böblingen hat einfach auf der württembergischen Schwarzwaldbahn gar nichts und auf der S1 die Kaatastrophen Stottertakt-Teppich-RE mit den durchfahrenden Schweizer Zügen. Bei der S-Bhan sehe ich das Problem nicht dierekt.
Ich würde gerne halt einen Akku-E-Zug als MEX von Calw - nach Stuttgart sehen, zw. Calw und WdS als RB und danach als RE mit wenigen Halten bis Stuttgart. Ne S-bahn nach Calw wöre nicht attraktiv, zudem ist der RB/RE gut fürs Heckengäu. Stelle man sich vor man hätte die S60 nicht, dann sähe es in BB sicje noch schlimer aus.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.