11. 06. 2020, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11. 06. 2020, 15:53 von metalhead.)
Ich kenne die Masterarbeit auch nicht, habe aber den Eindruck, dass der Autor des Artikels nur die Informationen, die er verstanden hat, verarbeitet hat. Der Artikel wirkt sehr lückenhaft. Welche Bahn fährt noch über Waiblingen/Winnenden nach Backnang?
Die Masterarbeit selbst dürfte aber auch ihre Schwächen haben. Wie lassen sich die Übereckverbindungen bei guter Betriebsqualität ohne Infrastrukturausbau realisieren? Die Verbindungskurve Korntal-Kornwestheim ist eingleisig und es muss teilweise das Gegengleis gekreuzt werden. Zwischen Esslingen und Kornwestheim müssten alle Bahnsteige erhöht und teilweise verlängert werden.
Wäre eigentlich interessant, mal in die Arbeit reinschauen zu können...
Die Masterarbeit selbst dürfte aber auch ihre Schwächen haben. Wie lassen sich die Übereckverbindungen bei guter Betriebsqualität ohne Infrastrukturausbau realisieren? Die Verbindungskurve Korntal-Kornwestheim ist eingleisig und es muss teilweise das Gegengleis gekreuzt werden. Zwischen Esslingen und Kornwestheim müssten alle Bahnsteige erhöht und teilweise verlängert werden.
Wäre eigentlich interessant, mal in die Arbeit reinschauen zu können...