16. 04. 2008, 23:36
Hallo,
die Planung soll ja realistisch sein:
Hier meine Idee, ich gehe immer davon aus, dass die Linien mit Zehnerstellen Flügelzüge sind:
S1: Herrenberg - Kirchheim
S11: Sindelfingen - Göppingen
S2: Schorndorf - Filderstadt
S3: Murrhardt - Vaihingen
S4: Backnang - Schwabstr
S14: Markgröningen - Schwabstr.
S5: Vaihingen / Enz - Schwabstr
S15: Lauffen - Schwabstr.
S6: Weil der Stadt - Schwabstr
S16: Weissach - Schwabstr
S7: Hauptbahnhof - Flughafen - Plochingen (via NBS)
S17: Hauptbahnhof - Flughafen - Nürtingen (via NBS)
S8: Böblingen - Leonberg - Kornwestheim - Ludwigsburg
S18: Böblingen - Leonberg - Kornwestheim - Esslingen
Von der geplanten Umfahrung via Panoramabahn halte ich nichts, da diee Züge meiner Ansicht nach am Verkehr vorbeifahren.
Holger
die Planung soll ja realistisch sein:
Hier meine Idee, ich gehe immer davon aus, dass die Linien mit Zehnerstellen Flügelzüge sind:
S1: Herrenberg - Kirchheim
S11: Sindelfingen - Göppingen
S2: Schorndorf - Filderstadt
S3: Murrhardt - Vaihingen
S4: Backnang - Schwabstr
S14: Markgröningen - Schwabstr.
S5: Vaihingen / Enz - Schwabstr
S15: Lauffen - Schwabstr.
S6: Weil der Stadt - Schwabstr
S16: Weissach - Schwabstr
S7: Hauptbahnhof - Flughafen - Plochingen (via NBS)
S17: Hauptbahnhof - Flughafen - Nürtingen (via NBS)
S8: Böblingen - Leonberg - Kornwestheim - Ludwigsburg
S18: Böblingen - Leonberg - Kornwestheim - Esslingen
Von der geplanten Umfahrung via Panoramabahn halte ich nichts, da diee Züge meiner Ansicht nach am Verkehr vorbeifahren.
Holger