Umfrage: Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
S1
66.67%
2 66.67%
S2
0%
0 0%
S3
0%
0 0%
S4
0%
0 0%
S5
0%
0 0%
S6/S60
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten?
#1
Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten?
Zitieren
#2
Geht das mit den Umfragen schon wieder los?
Zitieren
#3
Ich persönlich finde die Abschnitte Marbach-Backnang und Teile der S6 Landschaftlich recht reizvoll.
Als Pendler favorisiert man wohl in der Regel die eigene Linie mit der man täglich fährt.
Zitieren
#4
(08. 06. 2021, 21:29)dt8.de schrieb: Geht das mit den Umfragen schon wieder los?

Wie du siehst, war meine schroffe Antwort im anderen Beitrag mit Abellio nicht umsonst, da ich schon länger ahne, dass einer der beiden Vögel hinterm Radreifen steckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste