Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Stadtbahnplanung
06. 07. 2018, 09:12
Beitrag #391
RE: Eigene Stadtbahnplanung
Hoffen wir mal dass bis S21 Inbetriebnahme und Rückbau der ganzen Gleisflächen auch der Rosensteintunnel fertig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06. 07. 2018, 09:23
Beitrag #392
RE: Eigene Stadtbahnplanung
(06. 07. 2018 08:26)Mario schrieb:  
(06. 07. 2018 06:57)luchs schrieb:  Wenn ich gedanklich schon da unten in der Ecke bin da fällt mir noch was für den Rückbau der Schönestraße ein, die dort völlig überdimensioniert ist.
Bis zur Inbetriebnahme des Rosensteintunnels wird die Schönestraße noch als Umleitungsstrecke für die B10 bei Sperrung am Leuzeknoten/Wilhelma gebraucht.
(06. 07. 2018 09:12)luchs schrieb:  Hoffen wir mal dass bis S21 Inbetriebnahme und Rückbau der ganzen Gleisflächen auch der Rosensteintunnel fertig ist.
Der Rosenstein(straßen)tunnel, von dem ich sprach, soll Mitte 2020 fertig sein. Der Rosenstein(eisenbahn)tunnel zu dem Zeitpunkt eher nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste