Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 23-Bilder
#1
Hallo!

Ich bin heute mit der Linie 23 herum gefahren und habe viele Fotografen gesehen. Ich fände es echt super wenn ihr eure Bilder entweder hier im Forum oder auf der DSO-Seite heraufladet.
Ich habe zwar auch Bilder gemacht, aber die sind nicht so gelungen...:-).

Außerdem: Wie fandet ihr die Fahrt??

MfG

U16

Euch allen ein Frohes Neues!!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#2
Bilder? Guckst Du hier: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...?5,3604581

Und die Fahrt? War mal wieder einfach gut. :-)
Ich freu mich schon auf den ersten GT4 auf'm 23er...

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#3
Auch von mir die DSO-Bilder:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3605464
Zitieren
#4
war dieses mal auch wieder dabei, nur dieses mal in Form eines privaten Pkw's von einem asiatischen Hersteller. Ausserdem hat der Herr Häberle einen nachahmer gefunden! Somit fuhren zeitweise gleich 2 Pkw's hinter dem 23'er her und fotografierten fleißig aus dem Auto. Der echte Herr Häberle tat dies auch als der andere Pkw direkt vor seiner Linse rumeierte.

Desweiteren Stand die Raubkopie des Herrn Häberle auch mit Kunststofftragetasche rum und machte Bilder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste